7 Tage gesundes Abendessen

Nährkraft
Wird die Essenszeit oft von den Ernährungsbösewichten übernommen (tonnenweise Kalorien, viel gesättigtes Fett und überschüssiges Natrium)? Nehmen Sie die Essensstunde zurück: Wir haben eine Woche lang köstliche Mahlzeiten mit echtem Ernährungspunsch kreiert. Jeder ist unter 500 Kalorien-Wham! Hoch in der Füllung Faser-Bam! Wenig gesättigte Fettsäuren! Ganz zu schweigen davon, dass jedes Rezept eine Prämie auf antioxidansreiche Produkte setzt – mit zwei Gemüse, Kräutern und Gewürzen, um den Geschmack (aber nicht die Kalorien) zu steigern. Probieren Sie eines dieser aufgeladenen Abendessen heute Abend für ein schlankeres, gesünderes Sie.

Hühnerbrust mit rasiertem Rosenkohl
Brokkoli und Rosenkohl sind mit krebsverhütenden Phytonährstoffen beladen.
Dieses Gericht ist sehr mager: 309 Kalorien und 3,2 Gramm gesättigte Fettsäuren.
Es verpackt auch Kalium, das hilft, Ihren Blutdruck niedrig zu halten.

Zutaten: knochenlose, hautlose Hähnchenbrusthälften, koscheres Salz, Brokkoli, Olivenöl, Zitronensaft, Pfeffer, Rosenkohl, Selleriestangen, Haselnüsse, Petersilie und Parmesankäse.

Kalorien: 309

Mit Gerste gefüllte Poblanos
Iss das und du bekommst mehr als ein Drittel deiner täglichen Faser.
Ihr Stoffwechsel wird durch das Chilipulver angeregt.
Die Schale liefert auch etwa 30 Prozent Ihres Kalziums für den Tag.

Zutaten: Olivenöl, Zwiebel, Gerste, Grünkohl, Chilipulver, Knoblauch, Tomaten, Salz, Poblano-Paprika, weißer Cheddar, Monterrey Jack Käse und Queso Fresco.